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Nutzen Sie unser Know-how für Ihren Geschäftserfolg! Wir freuen uns über Ihr Interesse am Dialog Experience Forum sowie auf Ihre Erfahrungen mit zeitgemäßer Angebotskommunikation im Print-Kanal.

Für Print-Enthusiasten, Zukunfts-Entscheider, Marketing-Strategen

Sie möchten Ihre Print-Kommunikation auf krisensichere Beine stellen? Sie interessieren sich für visionäre Strategien, um Ihr Geschäftsmodell gegen Kaufzurückhaltung und globale Konkurrenz abzusichern? Dann ist das Dialog Experience Forum Ihre Plattform für zukunftsweisende Impulse und praxisnahe Lösungen:

Sie sind

Marketing-Stratege, CMO oder CRM-Entscheider

…im E-Commerce oder stationären Handel tätig und möchten Ihre Kunden mit datengetriebener, hyperpersonalisierter Ansprache im Print-Kanal langfristig binden?

Sie sind

CEO, Geschäftsführer oder Strategie-Verantwortlicher

….eines mittelständischen Handels-Unternehmen und suchen zukunftssichere, effiziente Lösungen für Kostenoptimierung und nachhaltiges Wachstum?

Sie sind

im B2B-, B2C- oder D2C-Bereich

…tätig und wollen Ihre Wettbewerbsfähigkeit mit innovativen Print-Kampagnen und First-Party-Daten steigern?

Jetzt kosten­frei Wissen für das nächste Level in Ihrer Customer Communication mitnehmen!

Die Plätze für das Dialog Experience Forum sind begehrt und begrenzt! Sie sind Händler? Dann senden Sie uns gerne Ihren Teilnahmewunsch für max. zwei Personen pro Unternehmen direkt zu. Wir prüfen, ob noch ein Platz für Sie verfügbar ist!*

Name

* Bitte beachten Sie unsere Teilnehmer-AGB. Es handelt sich um eine Veranstaltung für Händler. Dienstleister sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

FAQ

Muss ich mich zu der Veranstaltung anmelden?

Ja, Sie müssen sich zu der Veranstaltung anmelden. Bitte nutzen Sie dafür das Formular auf der Anmeldeseite. Da es ein begrenztes Platzangebot gibt, informieren wir Sie in der Regel innerhalb von 72 Stunden, ob Ihre Anmeldung erfolgreich war.

Für wen ist die Veranstaltung geeignet?

Für Marketing-Strategen, CRM-Entscheider, CEOs, CMOs und IT-Verantwortliche aus E-Commerce, Handel und mittelständischen Unternehmen, die ihre Print-Kommunikation zukunftsfähig gestalten wollen.

Gibt es Speisen und Getränke beim Forum?

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt! Beim Dialog Experience Forum wird es Getränke und diverse Snacks geben.

Ich habe noch keine Bestätigung erhalten, was jetzt?

Sie haben sich angemeldet und nach 72 Stunden noch keine Bestätigung von uns erhalten? Bitte kontaktieren Sie unser Event-Management, wir prüfen, ob Ihre Anmeldung eingegangen ist.

Werden Foto- und Videoaufnahmen im Rahmen der Veranstaltung gemacht?

Im Rahmen der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen durch den Veranstalter oder von ihm beauftragte Dritte gemacht. Diese Aufnahmen können zur Dokumentation der Veranstaltung sowie für die Öffentlichkeitsarbeit und Berichterstattung in Printmedien, auf der Website des Veranstalters, in sozialen Medien und anderen digitalen Plattformen verwendet werden.

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich die teilnehmende Person damit einverstanden, dass Bild- und Tonaufnahmen ihrer Person im genannten Umfang angefertigt und veröffentlicht werden dürfen. Dies erfolgt auf Grundlage des berechtigten Interesses gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO.

Sollten einzelne Teilnehmer nicht aufgenommen werden wollen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis vor Ort beim Veranstaltungsteam. In diesem Fall bemühen wir uns, die Wünsche nach Möglichkeit zu berücksichtigen.

Was kostet die Teilnahme an der Veranstaltung?

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte respektieren Sie die Arbeit, die in solch einer Veranstaltung steckt und das Engagement der Speaker. Sie erhalten die wertvolle Gelegenheit, kostenfrei Wissen von Experten zu erhalten. Da es für die Veranstaltung eine maximale Teilnehmerzahl gibt, melden Sie sich bitte rechtzeitig ab, falls Sie nicht kommen können.

Was sollte ich zu der Veranstaltung mitbringen?

Das wichtigste, das Sie mitbringen sollten, sind Ihre Neugierde und Ihr Interesse an innovativen Strategien. Out-of-the-Box-Denken und Sinn für kreative Lösungsansätze sind ebenfalls gerne gesehen. Vergessen Sie auch nicht Ihren Enthusiasmus für Kundenkommunikation im Print-Kanal!

Darf ich als Dienstleister teilnehmen?

Die Veranstaltung ist ein Angebot für Händler. Dienstleister sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Sie sind Dienstleister und möchten zukünftig Teil der Veranstaltungsserie sein? Wenden Sie sich bitte an unser Eventmanagement. Wir prüfen die Möglichkeiten einer Beteiligung.

Ich kann doch nicht teilnehmen, was soll ich tun?

Ein dringender Termin verhindert Ihre Teilnahme oder Sie sind krank? Bitte teilen Sie uns mit, dass Sie nicht kommen können, damit wir nicht auf Sie warten und ggf. Ihren Platz anderweitig vergeben können.

Potenziale entdecken und smart nutzen!


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Daten lesen und dank Automatisierung gewinnbringend einsetzen für eine optimale Kundenansprache – im Print-Kanal ein hochperformantes Instrument und der ideale Nährboden für eine herausragende Kundenbindung.

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